Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E -Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse % ip %.
Ihre Eingabe in unserem Gästebuch wird erst nach unserer Überprüfung und Freigabe sichtbar.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten , zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Günter Follmann aus Solingen schrieb am 29. September 2016 um 14:23:
Hi liebe Büppeler! Auch ich war mal ein Büppeler Jung.Ich habe bis zu meinem 14 . Lebensjahr in Büppeler auf dem Flachsweg gewohnt. Meine einzigen Verwandten ist die Fam. Segger vom Büppeler Krug. Ich denke noch öfters an meine schöne Jugendzeit in Büppeler zurück!!!
Hi liebe Büppeler! Auch ich war mal ein Büppeler Jung.Ich habe bis zu meinem 14 . Lebensjahr in Büppeler auf dem Flachsweg gewohnt. Meine einzigen Verwandten ist die Fam. Segger vom Büppeler Krug. Ich denke noch öfters an meine schöne Jugendzeit in Büppeler zurück!!!