Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E -Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse % ip %.
Ihre Eingabe in unserem Gästebuch wird erst nach unserer Überprüfung und Freigabe sichtbar.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten , zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Martin aus (noch) Büppel schrieb am 14. September 2015 um 13:25:
Frisches Design für unsere in die Jahre gekommene Homepage. Toll, dass die Seiten nun wieder gepflegt werden. Großes Lob an den neuen Webmaster! Ich schaue regelmäßig rein...
Frisches Design für unsere in die Jahre gekommene Homepage. Toll, dass die Seiten nun wieder gepflegt werden. Großes Lob an den neuen Webmaster! Ich schaue regelmäßig rein...